Trocknungstechniker / Sanierer (m/w/d) im Raum Nürnberg

Aktualisiert: Aug 30

Wir brauchen Unterstützung!


Viele versprechen Besonderes –

Wir, unser Team, unser Arbeitsverhältnis IST etwas Besonderes.

Lass Dich positiv überraschen, teste Deinen neuen vielversprechenden Arbeitsplatz, bei uns, der Mauro OTS GmbH. Gerne einfach für einen Probetag um uns kennen zu lernen und im Anschluss nach Eignung ein Mitglied unseres Teams zu werden. Starte in einen neuen vielversprechenden Abschnitt in Deinem Arbeitsleben.


So sieht Dein neuer Arbeitsalltag aus:

  • Beseitigung von Wasser- und Brandschäden und Sanierungen aller Art

  • Aufnahme, Beurteilung und Dokumentation von Wasserschäden

  • Feuchtigkeitsmessungen durchführen und protokollieren

  • Planung, Aufstellung, Überwachung und Abbau von Trocknungsgeräten


Was Dich bei uns erwartet?

Ein etabliertes und dynamisches Unternehmen, dass Dir eine umfangreiche Ausbildung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive bietet, ein eigenes Einsatzfahrzeug (Transporter), 13 Monatsgehälter und gute Bezahlung.


Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (als Installateur/in, Schlosser/in, Schreiner/in, Maler/in oder gleichwertige Qualifikation) sowie technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen?


Vorzugsweise hast du schon Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können?

Wenn nicht sind wir gern bereit Dir das Handwerk des Trocknungstechnikers von A bis Z beizubringen!


Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B? Auch über einen höherwertigen Führerschein freuen wir uns, dieser ist aber keineswegs ein Einstellungskriterium (gerne unterstützen wir Dich auch finanziell bei Deinem Führerschein).


Dann bewerbe Dich schnell unter bewerbung@mauro-ots.de oder telefonisch unter 0911-27867627 um Dir Deinen neuen Traumjob zu sichern! Wir freuen uns auf Dich!

Wie finden wir unsere Mitarbeiter?

Leider – wie es momentan wahrscheinlich bei allen Handwerksbetrieben im Mittelstand ist – garnicht! Warum haben wir aber trotzdem immer...