Lagerhaltung (m/w/d) im Raum Nürnberg in Teilzeit – gerne Rentner:in

Wir brauchen Unterstützung!



Was erwartet Dich in deinem neuen Aufgabengebiet? Und wann könnte dieses interessant für Dich sein? Wenn Du dich durch folgende Punkte angesprochen fühlst, sollten wir uns in jedem Fall schon mal persönlich kennenlernen.

  • Du hast ein ausgesprochenes Talent, eine ordentliche, strukturierte und sichere Lagerhaltung weiterzuentwickeln und zu bewahren.

  • Du steuerst unsere internen Waren und kommissionierst die Einsatzfahrzeuge.

  • Du optimierst Bestellmengen und Lieferzeiten.

  • Du bedienst einen Elektro-Hochhubwagen.

  • Du bist die Schaltzentrale rund ums Thema Material und unserer Gerätschaften.

  • Du hast den Überblick im Lager und weißt dadurch, was es braucht oder was anstehen wird.

  • Du bist die „gute Seele“ unseres Lagers und der oder diejenige, den / die man gerne anspricht, wenn man etwas braucht.

  • Du verfügst über ein technisches und operatives Verständnis von Betriebsabläufen.

  • Du schätzt eine selbstständige Arbeitsweise und bringst handwerkliches Geschick mit.

Bei uns kannst Du in dein neues Aufgabengebiet gut hineinwachsen. In der Einarbeitungszeit gilt es bei uns, Fehler machen zu dürfen und aus solchen Fehlern zu lernen. Bisher ist bei uns noch kein Meister vom Himmel gefallen und eine Einarbeitung ist selbstverständlich.


Du bist gewissenhaft und fleißig? Bei uns kannst Du gut vorankommen. Da wir ein kleineres Unternehmen sind, kann sich hier jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin anhand seiner / ihrer Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln. Bei uns stehen Dir viele Richtungen und Möglichkeiten offen.



Verstärke unser Team bei der Leckageortung, Trocknung und Sanierung von Wasserschäden.


Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen Unternehmen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, gute Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Weiterbildung- und Schulungsmöglichkeiten.


Du hast Freude in Deiner Funktion die Prozesse des Unternehmens zu optimieren und bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B, dann bewerbe Dich unter bewerbung@mauro-ots.de oder telefonisch unter 0911 / 27867627, um uns persönlich kennenzulernen. Unser Firmensitz ist Röthenbach a. d. Pegnitz.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir brauchen Unterstützung! Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk – wenn möglich Installateur/in, Schlosser/in, Monteur/in Brandschutztüren, Maler/in, Verputzer/in, Tapezierer/in,

Wir brauchen Unterstützung! Deine Hauptaufgaben umfassen: Montage von Fertigbauteilen und Innentüren De- und Remontage von Möbeln Parkettverlegearbeiten, Bodenbelagsarbeiten Reparatur von Möbeln Berat